Über uns

Im Februar 1991 gründeten die Handwerker

W erner Sielaff  

E dgar Hutschenreiter 

R eik Hohmann 

T homas Mädlow

das Unternehmen WERT Haushaltsgeräteservice GmbH um unseren Kunden in allen mit elektrischen Hausgeräten in Zusammenhang stehenden Problemen eine Hilfe zu sein. Am 18.03.1991 wurde in den Räumen des J.- Marchlewski Ring 57b in Schwedt ein erstes Ladengeschäft eröffnet. 1992 kam in den Räumen der Ringstraße 2 in Schwedt unser Küchenstudio hinzu. Da immer mehr Hausgeräte in Küchen integriert werden, wurde im Jahr 2002 der Verkauf und Reparatur im Küchenstudio in der Ringstraße zusammengeführt und das Geschäft im J.-Marchlewsi-Ring mit den Leuchten und Hausrat wurde aufgegeben.

 Die Gesellschafter Hutschenreiter, Sielaff und Hohmann schieden in den letzten Jahren aus und ab 2013 wird das Geschäft von Herrn Mädlow allein betrieben.

Unser wichtigster Partner ist der Einkaufsverband EK Servicegroupe e.G. der uns im Rahmen der Fachgruppen "Küchenplus" und "Haushalt & Technik" die Erfahrung von über 200 gleichartigen Unternehmen zur Verfügung stellt.